Die E-DEUTZ Strategie Teil 4 | Der Hybrid im Teleskoplader

15.06.2018 - Köln. Es geht weiter! Der DEUTZ Hybrid für die Baumaschine geht auf die Zielgerade. Ich bin im DEUTZ Werk in Köln und treffe die Mechaniker & Ingenieure die am E-Deutz Projekt arbeiten. Jetzt kommt der Hybrid Motor endlich in den Teleskoplader...

Hybrid & Elektro Antriebe von DEUTZ könnten schon in naher Zukunft in vielen Baumaschinen & Arbeitsmaschinen den herkömmlichen Verbrennungsmotor ersetzen. Das E-DEUTZ Konzept von DEUTZ zeigt welche Wege der Motorenbauer DEUTZ geht.

Die 5-teilige Serie zeigt die Umsetzung des Hybrid Konzepts in der praktischen Anwendung und Integration in eine Baumaschine am Beispiel eines Teleskopladers.

Alle Infos zur E-Deutz Strategie

Bauforum24 TV Youtube Kanal

Ähnliche Videos

Deutz Fahr mit Warrior Serie auf der Agritechnica 2015

Deutz Fahr mit Warrior Serie auf der Agritechnica 2015

Deutz Fahr stellt die schwarze Warrior Serie auf der Agritechnica 2015 aus. Die Sondermodelle haben eine Leistung von 190 PS – 250 PS

Bauforum24 Video Deutz VDBUM 2015

Deutz Motorentechnik und Euro Abgasstufe V - VDBUM 2015

Deutz-Vorstand Michael Wellenzohn spricht über die D-VERT modulare Abgasnachbehandlung und die ab dem Jahr 2020 geltende Euro-Abgasstufe V

Deutz Motoren auf der bauma 2013 - Bauforum24 TV

Deutz zeigt neue Motoren für weniger Verbrauch - bauma 2013

Auf der bauma 2013 präsentiert Deutz seine neuen Motoren für die Baumaschinenbranche. Im Mittelpunkt steht dabei das Thema Tier IV.

Die E-DEUTZ Strategie | Teil 3 Hybrid-Antrieb auf dem Prüfstand

Die E-DEUTZ Strategie | Teil 3 Hybrid-Antrieb auf dem Prüfstand

Bei DEUTZ treffen wir Mechaniker & Ingenieure die am E-Deutz Projekt arbeiten. In dieser Folge geht es mit dem Hybrid auch auf den Prüfstand.

Hybdrid & Elektro für Baumaschinen? DEUTZ & die E-DEUTZ Strategie | TEIL 1

Hybdrid & Elektro in Baumaschinen? Die E-DEUTZ Strategie | TEIL 1

Hybrid & Elektro Antriebe von DEUTZ könnten schon in naher Zukunft in vielen Baumaschinen & Arbeitsmaschinen den Verbrennungsmotor ersetzen.

Wie kommt der Hybrid in die Baumaschine? E-DEUTZ Strategie | Teil 2

Wie kommt der Hybrid in die Baumaschine? E-DEUTZ | Teil 2

Ich bin zu Besuch im DEUTZ Werk in Köln und rede mit den Entwicklern und Mechanikern die am E-Deutz Projekt arbeiten.