Cat MH3024 Umschlagbagger Jobreport im Recycling

Caterpillar Bagger im Einsatz: Wir zeigen Euch den CAT MH3024 im Recycling Einsatz bei Ecowest in Enningerloh. Wir lassen uns von Abteilungsleiter Thomas Kohlhaas zeigen wie heute Abfallsortierung funktioniert und welche Rolle der neue CAT MH 3024 Material Handler bei Ecowest spielt. Der CAT MH 3024 ist Caterpillars größter Umschlagbagger und teilt sich die Arbeit mit einem weiteren CAT MH 3024. Am Schluß bleibt dann noch die Frage: Wie ging der erste Arbeitstag für André in der Entsorgung bei Ecowest aus...

Ähnliche Videos

VW T6 Transporter Rockton Offroad Fahrbericht - Bauforum24 TV

VW T6 Transporter Rockton Offroad Fahrbericht

"Das Konzept des Rockton greift dort, wo abseits befestigter Straßen die Anforderungen steigen." So bewirbt VW den T6 Rockton.

VW Amarok Extreme & T5 Offroad Umbau von Seikel - Bauforum24 TV

VW Amarok Extreme & T5 Offroad Umbau von Seikel

Offroad Spezialist Seikel hat einen VW Amarok und einen T5 für den Offroad Einsatz umgebaut. Wir zeigen beide in einem kurzen Walkaround.

VW T6 Seikel Doka-Pritsche Offroad Fahrbericht & Test - Bauforum24 TV

VW T6 Seikel Doka-Pritsche Offroad Fahrbericht & Test

Wir fahren den VW T6 Doka Pritsche als Seikel Offroad Umbau. André macht eine Testfahrt im Gelände und erfährt interessante Details zur Technik

Volvo CE Hameln Werksführung Fertiger & Walzen - Bauforum24 TV

Volvo CE Hameln Werksführung Fertiger & Walzen

Wir werfen einen Blick in die Produktion bei Volvo Baumaschinen in Hameln. Hier werden Straßenfertiger und Walzen von Volvo gebaut.

VW Caddy Alltrack 4Motion Review und Offroad Testfahrt - Bauforum24 TV

VW Caddy Alltrack 4Motion Review und Offroad Testfahrt

Dieses Mal verschaffen wir uns einen ersten Eindruck von den Offroadfähigkeiten des VW Caddy Alltrack.

Weltpremiere der Case Radlader G-Serie mit erster Testfahrt - Bauforum24 TV

Weltpremiere der Case Radlader G-Serie mit erster Testfahrt

Wir waren bei der Weltpremiere der G-Serie und dabei konnten wir die neuen Radlader von Case schon etwas genauer betrachten.